Titelbild Galerie
Vitrine: Kapelle im Konstantia-Haus (3 Bilder)
Galerien in dieser Vitrine:
Konstantia-Haus Oberpleis
Bild 3390Schwesternwohnheim und Kapelle nach Um- und Neubau eingeweiht

gst. Der Franziskanerinnen-Orden von der Ewigen Anbetung, dessen Mutterhaus in Olpe steht, feiert in diesem Jahre sein 125jähriges Bestehen, und im Jubiläumsjahr konnte der Orden, der in Oberpleis das Konstantiahaus unterhält, den Erweiterungsbau des Schwesternalt ...

Bild aus dem Jahr 1988
Bild vergrößern und Text lesen1766 Aufrufe, zuletzt am 24.04.2024 um 00:38 Uhr
Raum: Kapellen Presseberichte 1 (bis 1989)
Galerie: Konstantia-Haus Oberpleis - Datensatz 3390

Bild 3763Richtfest für Erweiterungsbau des Konstantia - Hauses

Die Siebengebirgs-Zeitung berichtete:

gst. Über dem Rohbau des künftigen Kapellentraktes des Altenheimes „Haus - Konstantia" in Oberpleis grüßte der Richtbaum. Nach einjähriger Bauzeit wurde für d ...

Bild aus dem Jahr 1987
Bild vergrößern und Text lesen3224 Aufrufe, zuletzt am 29.04.2024 um 01:49 Uhr
Raum: Kapellen Presseberichte 1 (bis 1989)
Galerie: Konstantia-Haus Oberpleis - Datensatz 3763

Bild 1724Kapelle im Konstantia - Haus

Zu dieser Zeit war im Konstantia - Haus noch ein Krankenhaus untergebracht

Bild aus dem Jahr 1955 (??)
Bild vergrößern und Text lesen1177 Aufrufe, zuletzt am 25.04.2024 um 10:16 Uhr
Raum: Kapellen
Galerie: Konstantia-Haus Oberpleis - Datensatz 1724